Home   Kontakt   Sitemap   Impressum  
Körler Wappen
Auswahl
Aktuelles
Termine
Vorstand
Links
 
 
Jetzt Mitglied werden

Machen Sie mit. Werden Sie Mitglied in der CDU.
 







 

Antrag der CDU-Fraktion betr. vom Dez. 2010:


„Zukunftskonzept Geschäfte in Körle"

 
Auf der Mitglieder- und Informationsveranstaltung der CDU Körle wurden von dem Vorsitzenden Joachim Gebauer und dem Fraktionsvorsitzenden Michael Greiner langjährige aktive Mitglieder geehrt. Vor etwas mehr als 35 Jahren wurde die CDU Körle gegründet.

Die beiden Gründungsmitglieder Ernst Erbeck (Ehrenvorsitzender) und Richard Hannes wurden für 35 Jahre Parteimitgliedschaft ausgezeichnet. Ebenfalls für 35 Jahre wurden Roland Käding und Wolfgang Sinning geehrt, Alfred Metz für 30 sowie Hans Stockmann für 10 Jahre Mitgliedschaft.

.

 

Bitte anklicken

Mitgliederehrung (vl.l.n.r.): Michael Greiner, Roland Käding, Ernst Erbeck, Richard Hannes, Alfred Metz, Hans Stockmann, Joachim Gebauer.

Michael Greiner stellte danach das CDU Konzept für die nächsten Jahre vor. Anschließend wurden die Wagenfurther Themen besprochen. Wir wollen die Wagenfurther Brücke erhalten. Positiv ist auch die Aussage, dass die Orte Lobenhausen und Wagenfurth auch das schnelle Internet erhalten sollen.

Dann wurde noch mal auf das Kumulieren und Panaschieren hingewiesen. Die Bürgerinnen und Bürger können so bei der Kommunalwahl die Personen direkt mit bis zu 3 Stimmen wählen. In Summe hat jeder 15 Stimmen in Körle. Müssen sich also nicht auf eine Partei festlegen.


CDU Körle
.
   
© CDU Körle 2011